Kinderschwimmkurse 4 bis 10 Jahre

Das LAVIDA-SEESTERNCHEN - Konzept

Bild 1

Das ideale Angebot zum Schwimmen Lernen oder zum Schwimmen Verbessern!
Das von uns eigens entwickelte SEESTERNCHEN - Konzept verspricht bis zu 30% schnelleren Lernerfolg und ist besonders für ängstliche Kinder geeignet.
Das SEESTERNCHEN - Konzept führt die Kinder auf schnellstem Weg zum Brustschwimmen, wobei wir mit ausgeklügelten Lehrwegen optimale Technik und Wasserlage (BALANCE) erreichen.
Unsere Lernhilfen sorgen für eine angstfreie Schwimmstunde und können individuell an das jeweilige Kind angepasst werden.
In einer aufwendigen Versuchsreihe im Rahmen einer Diplomarbeit hat sich im Herbst 2008 die Effektivität unseres seit Jahren bewährten Konzepts erwiesen. Die Kursziele in den jeweiligen Könnensstufen wurden von nahezu allen Kindern bereits nach 4-5 Kurseinheiten erreicht.

So teilen Sie ihr Kind richtig ein

Einen Kurs in den Ferien buchen

Einen Kurs während der Schulzeit buchen